Sonntag, 2. Januar 2011

Intro

Es begann mit einem außergewöhnlichen und langen Abend dreier Freunde in der Saphire Martini Lounge in Berlin. Die Barkarte mit Ihren seinerzeit 55 Gin-Sorten lockte uns auf eine Entdeckungsreise, die unsere schlummernde Leidenschaft für Gin weckte.

Seit diesem Abend trinken wir uns rund um die Welt und sammeln mit Freude diese herrlichen Destillate. Besonders angetan hat uns die seit alten Zeiten beschworene gesundheitsfördernde Verbindung mit Tonic.

Vielleicht interessiert Euch unsere Hausapotheke, denn wir haben mittlerweile eine stattliche Anzahl köstlicher Flaschen mit mehr als 100 Gin-Sorten in unserem Besitz. Wir werden hier immer wieder Auszüge davon präsentieren und unsere verkosteten Neuerwerbungen vorstellen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Dennoch wollen wir ..

.. die Qualität unserer Gaumenerlebnisse kritisch hinterfragen und mit diesem Blog unsere ganz persönlichen Empfehlungen geben. 

.. versuchen, auch den kritischen Blick auf Qualität und Verfügbarkeit zu richten.